Aktuelles:

Gladbeck2012.jpgHallo liebe Sportfreunde,

die großen Ferien stehen wieder vor der Tür und somit eine kleine Trainingspause.
Wie im letzten Jahr wollen wir vom Verein aus ein Sommerfest ausrichten.


2 Medaillen für Borkener Taekwondo Sportler

Gladbeck2012.jpgBei dem diesjährigen Bezirksturnier in Gladbeck konnten die Borkener Sportler
vom Taekwondoclub Baek- Ho Borken unter einem Starterfeld von über 250 Wettkämpfern 1 Mal Gold sowie 1 Mal Bronze erreichen.


Ein voller Erfolg

Wettkampf_icon.jpg Das Taekwondo-Freundschaftsturnier in Velen war ein voller Erfolg.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an die Veranstalter, die das Turnier sehr gut organisiert und ausgerichtet haben.

Hier findet ihr Bilder vom Turnier.

Die Gewinner und Ranglisten sind jetzt online.


Internes Freundschaftsturnier im Januar in Velen

Wettkampf_icon.jpg Am 21.Januar lädt der Judo-Club Velen Reken e.V. zum Taekwondo-Freundschaftsturnier ein.

Der Taekwondo Club Taebaek Rhade e.V. und der Taekwondo Club Baek-Ho Borken e.V. nehmen die Einladung an und freuen sich schon auf eine schöne Veranstaltung.


HosinsulWir haben jetzt Videos vom 1. und 2. Hosinsul Lehrgang mit Harty online.
Der erste Lehrgang fand am 01.04.2011 in Rhade statt, der zweite am 08.10.2011 in Borken.

 

Von hier aus nochmal einen lieben Gruss an alle Teilnehmer und selbstverständlich an Harty, der das Ganze geleitet hat.


K.E.A.-BoxingGroup_3.jpgSeit März 2010 gibt es sie nun, die neue Unterabteilung des Taekwondo Vereins Baek-Ho Borken e.V., die Frauen- Fitness- Kickboxabteilung „K.E.A.-Boxen“. Die außergewöhnliche Kombination von Kampfsport, Energie und Ausdauer findet bei den Damen aus dem Kreis Borken so regen Anklang, dass die Abteilung innerhalb von einem halben Jahr 50 neue Mitglieder als Erfolg für sich verbuchen kann.


attendorn_2011_027.jpgDie ersten Bilder vom 18. TKD Camp in Attendorn sind online.
Ihr findet sie in der Rubrik Bilder, oder direkt hier.

 

 

 


Am Samstag, den 08.10.2011 fand der zweite Hosinsul Lehrgang mit Harty statt.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. 25 Teilnehmer haben diverse Abwehr- und Befreiungstechniken gelernt. Nach dem Lehrgang ließen sie den Abend in gemütlicher Runde in der Stadtmühle ausklingen.


atd2011.jpgVom 23.09. bis zum 25.09.2011 findet das 18. Internationale Taekwondo Camp in Attendorn statt.

Der Taekwondo Club Baek-Ho Borken e.V. nimmt gemeinsam mit dem Taebaek Rhade e.V. an dieser Veranstaltung teil.

Es erwartet euch ein Wochenende voll mit Training und Lehrgängen geleitet von den weltbesten Taekwondo Referenten.

Weitere Informationen über die Veranstaltung findet Ihr auf der Website des KDK Attendorn und hier.

 

 

 


Hallo liebe Sportfreunde,

die großen Ferien stehen kurz bevor. Pünktlich zum nächsten Schulstart, 07.09.2011, beginnt auch das neue Trainingsjahr. Dies wollen wir zusammen mit einem kleinen Fest einläuten.