Aktuelles > Aktuelles > News > Arnsberg Cup 2013

Arnsberg Cup 2013

Geschrieben von Achim am 12. Juli 2013

Turnier Arnsberg Cup in Lüdenscheid

ArnsbergCup2013_small.jpgAn zwei Turniertagen wurde gekämpft, die Schwarzgurtklasse (LK1) kämpfte bereits am Samstag und die Leistungsklasse2 (bis blaue Schärpe) wurde am Sonntag aktiv.

 

 

Dario Carroga Leistungsklasse 1 (Schwarzgurtklasse) ist trotz gutem Kampf in der ersten Runde ausgeschieden und konnte sich nicht platzieren.

Anna Oenning LK1, 2.Platz! Anna besiegte ihre Gegnerin nach Punkten, konnte aber das Finale leider nicht für sich entscheiden.

Natalie Wetzel LK1, 2.Platz! Im Halbfinale einen tollen Fight geliefert, musste sich Natalie leider im Finalkampf geschlagen geben.

Romy Schleiting LK2, ohne Platzierung! Romy setzte gute Akzente, verlor aber nach Punkten und schied in der ersten Kampfrunde aus.

Linus Stadtler LK2, 2.Platz! Linus verlor seinen Finalkampf knapp und musste sich mit Silber zufrieden geben

Lara Baukolt LK2, 1.Platz! Lara war in allen Belangen überlegen und konnte sich den ersten Platz durch technischen KO sichern.

Jana Schulte-Loh LK2, 1.Platz! Perfekt setzte Jana die vorgegebene Marschroute um und konnte beide Kämpfe völlig souverän gewinnen. Die eindeutig beseten Kämpfe des Tages mit herrlichen Kopftreffern und tollen Kontern!

Johannes Schoregge LK2, 2.Platz! Johannes konnte seine körperliche Überlegenheit nicht ausnutzen und verlor im Finale knapp gegen einen erfahrenen Gegner.

Josef Schoregge LK2, 3.Platz, kämpfte sich entschlossen bis ins Halbfinale vor, welches er dann leider knapp verlor.

Borken und Rhade präsentierten sich als tolles Team. Insgesamt eine positive Turnierbilanz! 9 Kämpferinnen und Kämpfer holten 2 mal Gold, 4 mal Silber und 1 mal Bronze!

ArnsbergCup2013.jpg